top-level-domain und andere sehenswürdigkeiten


lange hat's gedauert, doch nun haben wir uns endlich die top-level-domain www.onpurpose.de gesichert! ab sofort ist diese homepage über diesen einfachen weg zu finden. damit habt ihr endlich ein leicht zu merkendes ziel, wenn ihr mal wieder über on purpose informiert werden möchtet.

außerdem betätigen wir uns seit kurzem als amateur-video-cutter, um den berg von (ebenfalls amateurmäßig hergestelltem) bildmaterial allmählich zu durchforsten und abzutragen. die gelungendsten passagen, ausschnitte, livemitschnitte oder gar erste "dokus" über on purpose, unsere musik, unsere konzerte und einige amüsante blicke hinter die kulissen bleiben also nicht länger in unserem archiv. ab sofort werden wir euch in loser reihenfolge mit kürzeren oder längeren videoclips unterhalten, die wir exklusiv auf unserem youtube-kanal www.youtube.com/user/onpurposeband veröffentlichen.

 

in der "1. einlage" findet ihr einen wohnzimmer mitschnitt des songs "dreamin'" in einer duo-version. außerdem haben wir in zwei längeren doku-videos unsere kurztour nach lübeck im oktober 2010 aufgearbeitet. in teil 1 geht es um die fahrt und das drumherum, in teil 2 wird dagegen nach herzenslust in einem großen lübecker handarbeitsladen herumgeblödelt. damit bekommt ihr, neben der teils nachdenklichen musik von on purpose, auch die spaßige seite unserer gruppe zu sehen. ganz brandaktuell haben wir mit dem stück "swing" einen ersten ausschnitt aus unserem gastspiel in der "b.a.r." im theater oberhausen im februar 2011 in unseren youtube-kanal geladen.

 

viel spaß beim heimisch-gemütlichen on purpose-gucken.

 

(kristoff, 18.10.2011)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0