unfassbar! unerwartet! unheimlich toll! wir sind tatsächlich im "open flair"-finale!


FINALE! OHO! FINALE! OHO! wir haben nun ein wenig drüber schlafen können, aber so richtig fassen können wir es immer noch nicht: unsere kleine kapelle on purpose hat gestern abend tatsächlich die vorausscheidung des bochumer "open flair"-kleinkunstfestivals in der kategorie nachwuchskünstler im bahnhof langendreer gewonnen!!!

vor ausverkauftem haus, in freundlich-freundschaftlich-entspannter atmosphäre und wunderbar moderiert durch "sebastian 23" (gewinner des preises 2006) haben wir uns per juryentscheid völlig überraschend in einem ziemlich starken starterfeld durchgesetzt! wir danken allen, die mit uns vor ort waren und so schön mitgefeiert haben und wir danken allen, die von zuhause aus oder von unterwegs oder ganz weit weg die daumen gedrückt haben! 


wir sind immer noch total geplättet, dass unsere neuen songs "frei", "nur die stille" und "ich würd' ja gern mal" so sehr gefallen haben und so begeistert aufgenommen wurden.
der frenetische applaus von den rängen hat uns beinahe von der bühne geweht - was für ein tolles gefühl! wir haben unseren auftritt mitgeschnitten und sollte das resultat qualitativ gut sein, werden wir euch daheimgebliebenen alsbald über unseren youtube-kanal daran teilhaben lassen! jetzt dürfen wir uns erst einmal darauf freuen, dass wir (mit den beiden anderen qualifikanten "bucket & co" und "trio loco motion") am 14. und/oder 15. september 2012 beim finale in bochum mitwirken dürfen ... whoohoo! :-)))

 

für den heutigen tag, um ganz brandaktuell zu sein, haben wir uns ein fotoshooting vorgenommen, damit wir endlich mal bilder von on purpose in der kompletten neuen besetzung haben ... und damit auch in hinsicht auf eine mögliche neue cd bildmaterial zusammenkommt.

 

(kristoff, 07.06.2012)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0