noch besser als wie geht: wir haben den bochumer "open flair"-nachwuchspreis gewonnen!!!


wir von on purpose sind immer noch ziemlich sprachlos und unglaublich glücklich, dass es tatsächlich geglückt ist: am gestrigen abend haben wir bei der großen final-gala des "open flair"-kleinkunstpreises bochum den nachwuchspreis 2012 zuerkannt bekommen! hatten wir im juni was von "unfassbar" geschrieben? nun: DAS gestern war unfassbar!

der erste schnappschuss mit dem "ding" nach dem überraschenden final-sieg (foto: jenny könig)
der erste schnappschuss mit dem "ding" nach dem überraschenden final-sieg (foto: jenny könig)

da geht zunächst einmal ein riesengroßes DANKE an die vielen vielen neugierigen in unserer wahlheimat bochum, die uns beim recht spontanen freiluftkonzert am nachmittag auf der huestraße besucht haben. vielen dank für's verweilen, für's zuhören, für's vorbeigehen, für's lächeln, für die aufmerksamkeit, für's zugucken und für euer interesse! wir standen nicht im offiziellen straßenprogramm und ihr habt euch trotzdem zu uns verirrt. wir hatten viel spaß mit euch!

 

dann am abend ging es von der straße zum finale in den veranstaltungssaal der sparkassen-hauptstelle am dr.-ruer-platz. wir haben uns zwischen all den profi-künstlern sehr wohl gefühlt. ein besonderer gruß geht an die besten zwerge der welt vom "theater pikante" für das unheimlich lustige backstage-entertainment! mit unserem auftritt zum beginn des zweiten showteils sind wir in einer unfassbar starken konkurrenz mit den unglaublich beeindruckenden und abgedreht netten "bucket & co" sowie "trio loco motion" gestartet, die jeweils tolle leistungen ablieferten.

 

wir legten uns mit den songs "frei", "ein schritt" und dem brandneuen "regen" so gut es ging ins zeug. diese songs, die zunächst noch arbeitstitel tragen, werden teil eines neuen tonträgers, dessen aufnahme und produktion wir gerne später im jahr in angriff nehmen möchten.

auf der bühne konnten wir letztlich das publikum und sogar die jury mit diesem weiteren zehnminütigen ausschnitt aus unserem neuen, deutschsprachigen programm begeistern - vollkommen unerwartet, part two, sozusagen! da bleibt uns nur der verweis auf olli kahn: "da is das ding!" (siehe oben)

 

lest mehr zu diesem unglaublichen on purpose-tag in unserer "presse"-sektion und auf unserer facebook-seite. am heutigen tag war unsere lena schon zu einem interview bei "radio bochum", wo mit "swing" auch ein song aus unserer anfangszeit gespielt wurde. und auch die weiteren lokalen und regionalen medien haben uns wegen veröffentlichungen angefragt.

 

falls IHR fotos oder videos von uns oder unseren auftritten beim "open flair" oder früheren auftritten gemacht haben solltet, dann kontaktiert uns bitte, denn wir würden diese gerne sehen und, je nach qualität und menge, auf unserer homepage in den entsprechenden galerien allen anderen on purpose-fans zeigen (selbstverständlich unter nennung eurer namen!). vielen dank im voraus!

 

(kristoff, 16.09.2012)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0