on purpose @ "ruhrcharts" - wir kommen morgen im radio!


am samstag folgen wir der einladung von "radio bochum"-moderator michael ragsch. damit kommt unsere musik und wir erstmals ins radio! und mit EURER hilfe kann sich vielleicht sogar einer unserer songs in den "ruhrcharts" platzieren!

was könnt ihr da tun, wenn wir tun, was wir da so tun? ganz einfach: zunächst einmal einschalten und zuhören :-)

am morgigen samstag, 13.10.2012, sind wir ab ca 18 uhr live in der "ruhrcharts"-sendung zu gast, werden interviews geben, plaudern und natürlich auch (wiederum live) musik machen.

wo es das zu hören gibt?

im herkömmlichen (offline?)radio empfängt man den sender in und um bochum auf der UKW-welle 98.5 MHz. wer radio per kabelempfang hört, der empfängt die sendung auf der frequenz 99.4 MHz. doch für alle unsere internet-affinen freunde gibt es natürlich auch einen online-LIVESTREAM, den ihr unter folgender adresse findet: http://www.radiobochum.de/Webradio.85.0.html

was bekommt ihr von uns dort zu hören? vor allem unsere stimmen und musik aus unserem deutschsprachigen programm. und natürlich kriegt ihr unseren song "frei" von uns vorgespielt, mit dem wir gerne in die "ruhrcharts" einsteigen wollen. diesen unseren ersten song mit deutschem text könnt ihr euch auch gerne schon einmal auf unserem "youtube"-kanal vorab anhören, um schonmal ins on purpose-feeling zu kommen und als quasi-entscheidungshilfe: http://www.youtube.com/watch?v=VSs91_JKClo


und wie kriegt man on purpose und "frei" nun in die "ruhrcharts"?
per abstimmung - neudeutsch. voting! schon während der sendung, selbstverfreilich im auch anschluss und in den ganzen kommenden tagen und wochen könnt IHR uns helfen, dass "frei" es vielleicht in eben diese charts schafft und dort auch drin bleibt! unter folgendem link könnt IHR uns dann in die "ruhrcharts" rein und immer ein stückchen nach oben "schubsen": http://www.radiobochum.de/Ruhrcharts-Abstimmung.590.0.html

vielen dank schonmal vorab für eure unterstützung und euren zuspruch! ihr hört uns am samstag und wir hören euch hoffentlich schon bald wieder live! wir arbeiten dran ...

 

wenn ihr uns direkt ein positives oder negatives, konstruktives feedback geben wollt, uns sonstwie eure zu- oder abneigung sagen wollt oder ob ihr uns einfach mal was schicken oder sagen wollt, dann sehr gerne in schriftlicher form hier auf unserer webseite im gästebuch, auf unserer "facebook"-seite oder per e-mail an unsere neue offizielle adresse info@onpurpose.de

wir freuen uns!

 

(kristoff, 12.10.2012)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0