#adventunplugged - hallelujah! es ist heiligabend.


ganz spontan haben wir uns überlegt, den vier türchen unseres on purpose-adventskalenders 2013, #adventunplugged, ein weiteres hinzuzufügen ... etwas ganz besonderes zum heiligen abend, zum höhepunkt der feiertage sozusagen.

zu hören gibt es einen song, der uns privat, bei proben und bei hochzeitsengagements schon sehr lange begleitet. ein song, der zu den wohl schönsten balladen der populären musik gehört. zum weihnachtsfest 2013 möchten wir euch mit einer live-aufnahme von martin und lena "beschenken", die "hallelujah" aus der feder von leonard cohen spielen. die aufnahme haben wir erneut in unserem "proberaum-studio" gemacht, wobei dieses mal mit dezenten overdubs von lenas stimme gearbeitet wurde, bevor martin unsere coverversion gemischt hat.

 

wir meinen, dieser song trifft die feierliche stimmung dieses tages sehr gut und so hoffen wir sehr, dass er euch ebenso gut gefällt wie uns:

in diesem sinne wünschen wir, lena, martin, laura, markus und kristoff von on purpose, euch ein wundervolles, besinnliches, friedvolles, entspanntes, leckeres und einfach nur schönes weihnachtsfest bzw., für unsere nicht-christlichen freunde, ein paar ebenso wunderbare, friedvolle und entspannte urlaubs/feiertage.

 

wir hoffen sehr, dass euch unsere kleine musikalische adventskalender-aktion gefallen hat. schreibt uns gerne euer feedback als kommentar hier unten drunter, in unser gästebuch, per e-mail oder sagt uns beim nächsten persönlichen treffen privat oder im konzert, wie es euch gefallen hat.

 

macht euch eine schöne zeit ... gerne auch mit unserer musik!

 

bis 2014!

 

eure on purpose-band

 

(on purpose, 24.12.2013)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0