on purpose würzt 10. kulinarisches erlebnis in dortmund


hurra, es wird wieder kulinarisch am östlichen ende des ruhrgebiets und wir von on purpose sind dabei!
am kommenden freitag, 24.10.2014, begleiten wir das 10. erlebnis der cateringmanufaktur dortmund musikalisch.
wie schon bei der 9. ausgabe, die wir bespielen durften, findet das 5-gänge-schlemmen für jedermann (und -frau) an einem für kulinarische events eher ungewöhnlichen ort statt: in der dortmunder st. petri-kirche in der innenstadt. "besondere orte sind da, erobert zu werden", lautet ein wahlspruch der cateringmanufaktur und so wird es wohl wieder sein.
 
wir freuen uns riesig und werden wohl auch ein wenig von dem "goldenen wunder" erleben, welches angekündigt ist. ebenfalls mit von der partie ist der musicaldarsteller carl ellis (u.a. starlight express) mit einigen musikalischen einlagen.
 
also: wendet euch an die cateringmanufaktur und bestellt schnell noch euren tisch!
 
... und überhaupt ... was für eine kulisse:
(foto: cateringmanufaktur dortmund)
(foto: cateringmanufaktur dortmund)


(kristoff, 20.10.2014)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0