unser zuwachs ... in mehrfacher hinsicht


was ist da los, mag sich der ein oder andere fragen?
unverhofft kommt oft, aber wenn es sich um solche nachrichten handelt, dann wird man doch immer gerne überrascht!

on purpose ... naja, eigentlich unsere liebe cellistin laura, hat vor einiger zeit zuwachs bekommen! der kleine lasse bringt daher (zu recht) unsere cd-aufnahme-aktivität ein wenig durcheinander, aber vor allem bringt er allen sehr viel freude.

 

während also die aufnahme-arbeit an unserem nächsten longplayer ein wenig stockt, haben wir in kleiner besetzung den ein oder anderen gig absolviert und machen nebenbei mit ein wenig songwriting weiter. schließlich kommt nun endlich (?) wieder die melancholisch-feierliche jahreszeit. freuen wir uns also auf weiteren zuwachs in unserem aktiven repertoire. vieles davon (alles?), was wir jetzt "zwischendurch" anpacken, wird demnach auch noch eine gute chance haben, auf den neuen silberling gebannt zu werden.

 

aktuell besteht das deutschsprachige repertoire von on purpose also aus diesen liedern:
frei, halt still, ich würd' ja gern mal, ein schritt, vom ende des lieds, nur die stille, regen, sehnsucht nach weite, mit absicht, dieser film, lichter der stadt, fremder ... und gerade im entstehen begriffen ist ein neuzugang mit dem (arbeits-)titel "sprachlos" ... läuft. bei. uns.

 

(kristoff, 30.11.2014)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0