rückblick 2016



aller guten dinge sind drei-mal zu gast an der RUB


es ist ein gutes gefühl, etwas (musikalische) atmosphäre beitragen zu können, wenn menschen zum erfolgreichen abschluss einer lebensphase kommen und sich ihnen eine neue welt auftut ...

... darum freuen wir von on purpose auch immer wieder, wenn wir solch eine gelegenheit bekommen, wie nun schon zum dritten mal in folge bei der "akademischen feier" der fakultät für elektrotechnik und informationstechnik an der ruhr-universität bochum (RUB).

 

die absolventen erhalten ihre urkunden, glückwünsche, applaus und teilweise mehr für besonders ausgezeichnete leistungen ... und wir dürfen dafür das riesige audimax der RUB mit unserer musik beschallen ... tolles ambiente, toller klang, tolles erlebnis.

 

zum nachgucken hier ein paar bilder von der offiziellen seite der fakultät (fotos)

und von unseren vorherigen gastspielen 2015 und auch von 2014

 

von unserem gastspiel 2015 bei der "akademischen feier" haben wir sogar zwei live-mitschnitte der songs "fremder" und "dreamin'" in der quartettbesetzung (ohne percussion) für euch auf unserer video-seite.

 

 

(kristoff, 31.01.2016)


0 Kommentare