im wettbewerb um das "open flair"-finale in bochum


erstmals in der geschichte unserer band haben wir uns für einen wettbewerb angemeldet und wurden auch prompt eingeladen! in unserer musikalischen heimatstadt bochum werden wir beim renommierten "open flair"-kleinkunstfestival in der vorausscheidung der kategorie "nachwuchskünstler" ins rennen gehen.

im bundesweit bekannten kulturzentrum "bahnhof langendreer" treffen wir dabei auf acht weitere kleinkunstgruppen verschiedenster couleur, denn das "open flair" ist kein reines musikfestival.

bei hoffentlich ausverkauftem haus werden wir drei unserer neuen, deutschsprachigen songs zum besten geben und hoffen, dass wir damit die jury und auch das publikum begeistern können. aber wir gehen diesen wettbewerb sehr entspannt an, denn für uns ist es bereits ein gewinn dabei sein zu dürfen.

drückt uns die daumen und kommt am 06.06.2012 ab 19.00 uhr vorbei, um uns auch lautstark zu unterstützen!

 

(kristoff, 10.04.2012)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0