danke für 3 wochen chart-gefühl


es hat nicht sollen sein, aber es war schön: unglaubliche 3 wochen lang konnte sich unser song "frei" dank eurer hilfe in den "ruhrcharts" von "radio bochum" und "radio essen" halten - trotz der international bekannten konkurrenz und der wöchentlichen neuvorstellungen aus dem "pott" - DANKE!

mit dieser kurzen aber intensiven verweildauer im radio haben wir einen weiteren schritt gemacht, ganz sicher. es waren zwar "nur" 3 wochen, aber auch dies werten wir für uns sehr sehr positiv. immerhin zeigt es uns, abseits der konzerte, dass musik wie die unsere ihr publikum findet - egal, was gerade "in" oder "out" ist.

für alle, die unseren radioauftritt verpasst haben ... ihr könnt unsere interviews und den exklusiv bei "radio bochum" performten song "regen" ab sofort in einem zusammenschnitt auf unserer soundcloud-seite anhören:

beflügelt von dem zuspruch, der nicht nur durch die wöchentliche stimmabgabe zu uns kam, sondern auch hinter den kulissen, sitzen wir weiter fleißig daran, unser deutschsprachiges material auszubauen. schließlich ist und bleibt das ziel, im kommenden jahr eine niegelnagelneue cd aufzunehmen - ausschließlich mit unseren deutschen songs. die bis dahin entstehenden songs werden wir euch immer mal wieder live präsentieren - es lohnt sich also auch weiterhin ohne eine neue cd im rücken zu unseren konzerten zu kommen ;-)

 

und? was macht ihr so an weihnachten? wir werden beim "traditionellen" vorweihnachtskonzert in dorsten ein stelldichein geben. dieses findet nun, wie "üblich" einen tag vor dem heiligen abend, bereits zum elften mal im "hot, haus der jugend" in dorsten-holsterhausen statt.

 

(kristoff, 28.11.2012)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0